K a t h r i n   B o r e r

Built with Indexhibit

Morgen ist Abend ist Morgen
28. Oktober 2006

zeitraum_ex!t, Mannheim (D)
Dauer: 20'
Material: Klebeband, Streichhölzer, Text

Handlung:
Ich klebe mit dem Kopf an einer Säule. Das Publikum tritt ein. Ich stehe, verrenke mich zuweilen und lasse einzelne Streichhölzer aus den Hosentaschen fallen. Ich unter-breche diese Tätigkeit und halte einen Monolog (Assoziationen zum Thema Psychiatrische Kliniken Bedburg-Hau). Danach nehme ich das ‘Streichholzen’ wieder auf, kippe sie handvoll aus den Taschen – es hallt durch den Raum. Ich reiße mich los und stehe vor die gegenüberliegende Säule, stecke Streichhölzer zwischen die Augen-lieder und blicke ins Publikum. Es folgt ein kurzer Epilog. Abgang.

 
http://www.kathrinborer.ch/files/gimgs/th-43_06_02a.jpg
 
http://www.kathrinborer.ch/files/gimgs/th-43_06_02b.jpg
 
http://www.kathrinborer.ch/files/gimgs/th-43_06_02c.jpg
 
http://www.kathrinborer.ch/files/gimgs/th-43_06_02d.jpg
 
http://www.kathrinborer.ch/files/gimgs/th-43_06_02e.jpg